Startseite → Wichtig!

Gedankenkarussell
Und manchmal ist ein Lied die Welt..
Fotografie &  Poesie
Zitate
Gästebuch &  Kontakt
Und jetzt wird es ernst..

Ich kann momentan nicht auf Eure Einträge antworten, ich bin viel zu durcheinander.

Heute kam die Zusage von der Klinik und am Montag gehts los. Bin momentan so im Packen und gleichzeitig im emotionalen Chaos..

Tut mir leid!

 

31.5.12 00:02
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (31.5.12 10:21)
Hey,

na das ist doch verständlich,dass du grad durcheinander bist,wenn man weiß,dass die Klinik auf einen wartet.

Versuch dir bis Montag noch ein paar schöne Tage zu machen und nicht zuviel Zeit mit Grübeln zu verbringen.

Liebe Grüße Charlotte


conzi / Website (31.5.12 13:07)
oh meine liebe
jetzt gehts los... ich drück dir alle daumen und zehen, die ich habe. geh es an. werde gesund und glaub an dich
ich drück dich ganz doll
bei mir gehts auch bald los und ich bin total aufgeregt, aber es is der richtige schritt. wir dürfen uns nicht aufgeben
:* coni


Charlotte / Website (6.6.12 20:05)
Hey,

jetzt hast du die ersten Tage in der Klinik wahrscheinlich hinter dir und ich hoffe,du konntest dich schon etwas eingewöhnen (also sofern das nach 3 Tagen möglich ist).

Ich wollte dir auch einfach nur sagen,dass ich an dich denke und hoffe,dass du die Zeit in der Klinik positiv für dich nutzen und dich auf die Therapieangebote einlassen kannst.Ich wünsche dir wirklich alles Gute für diese Zeit.

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de