Startseite → Wichtig!

Gedankenkarussell
Und manchmal ist ein Lied die Welt..
Fotografie &  Poesie
Zitate
Gästebuch &  Kontakt
Und ich fühle mich, als könnte ich fliegen...

 
Kennst du das, wenn du Dich fühlst, als könntest du fliegen?
 
Ich ziehe meine Inliner an, nehme meine Kopfhörer und dreh die Musik ganz laut auf.. um mich herum ist alles so schön ruhig, weil die heiße Nachmittagssonne die meisten Menschen abschreckt, sich in die Weinberge zu stürzen.
 
Wenn man so die Berge hinuntersaust und die Augen schließt, die Arme ausbreitet und nichts hört und spürt außer das sanfte Rollen, die Musik und den Bass, dann ist es, als könnte man fliegen.
 
Man kann so frei sein, ganz im Rausch der Geschwindigkeit und der Schwerelosigkeit, die man durch den sanften Wind, der einen ergreift, empfindet.
 
 

10.5.12 20:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (10.5.12 21:42)
Hey,

das klingt richtig gut,wie du das beschreibst.

Naja,ich glaube gestern habe ich definitiv den Punkt erreicht,wo man nicht mehr tiefer fallen kann,es hat scheisse weh getan,aber es hat mir die Augen für das Wesentliche geöffnet und ich bin fest gewillt den Kampf zu gewinnen.

Liebe Grüße Charlotte


Charlotte / Website (23.5.12 01:11)
Hey,

wie geht es dir denn zur Zeit? Würde mich freuen etwas von dir zu hören!Ich denke an dich!

Liebe grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de