Startseite → Wichtig!

Gedankenkarussell
Und manchmal ist ein Lied die Welt..
Fotografie &  Poesie
Zitate
Gästebuch &  Kontakt
Und doch bist du wenigstens immer da.

Wie soll man etwas loslassen können, wenn es manchmal die einzige "Gesellschaft" ist? 

Wenn alle um einen herum still werden und man in sich selbst gefangen ist, dann ist es wenigstens ein kleiner Trost, dass man weiß, dass man eine Aufgabe hat.

Es ist momentan so viel einfacher einfach die Gefühle und Gedanken auf diese Art zu verdrängen, als sich mit ihnen auseinander zu setzen.

Und es ist gleichzeitig so traurig, dass man weiß, dass es falsch ist, aber es gleichzeitig dennoch so sehr hilft...

Wenn die Menschen gehen und die Einsamkeit kommt, dann bist du trotzdem immer da und sagst mir, was ich tun muss..

So ist die Leere wenigstens nicht ganz so leer..

30.4.12 16:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (4.5.12 09:00)
hi na? mh das gefühl kenne ich
sogar... wenn du von dem redest was
ich denke...
alles Liebe thin.dreams


Déliée (4.5.12 12:59)
Ich denke schon, dass du das Richtige denkst


conzi / Website (4.5.12 17:30)
hi
ursprünglich wollte ich in die klinik am korso. dann hab ich post von der rentenkasse bekommen und die haben gesagt ich soll in die klinik bad bodenteich. gehst du mit einweisungsschein vom HA oder über rehaantrag. und wenn du über einweisungsschein gehst wie lange war die wartezeit. wie ist dein bmi. und wann gehts bei dir los?? soviele fragen ...


Déliée (8.5.12 00:57)
Ich gehe in die Schön Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee. Ich wurde von "meinem" Psychiater eingewiesen. Ursprünglich ist die Wartezeit momentan bei 12 Monaten, aber ich bin vorgezogen worden (einmal laut Oberarzt aus Dringlichkeitsgründen und andererseits, weil ich eine Zusatzversicherung habe und mir dringlichst geraten wurde, sie in Anspruch zu nehmen). Mein BMI schwankt sehr, weil mein Gewicht sehr schwankt, sobald ich was trinke (ich lager anscheinend ganz schön ein). Losgehen müsste es eigentlich bald.. spätestens Mitte Mai, aber den genauen Termin erfahr ich erst 5 - 10 Tage vor der Einweisung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de